Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.01.2004, 21:33

Spielnr.: 1997 - LXXXIII.Masters: 9. Spieltag<br>CF_Silkwarm CF_HotTea FodA_Jaguar <br >vs.<br > _EA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1997" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.01.2004, 21:35

gg gegner

das ging auf meine kappe, mates :(

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.01.2004, 21:46

GG

Naja am Ende habe ich die Situation vielleicht bissle falsch eingeschätzt ,denn wenn ich zu silkwarm gegangen wäre hätts evtl auch anders ausgehen können.. man man ich ärgere mich immer noch kollosal viel :evil: .Naja mein FLush war eigentlich ganz ok ,aber dafür dass er er halb offense war dann doch net so gut.. ;) dann mit Rammen schnell das Tc weg und tot war meiner ... 8) Dann bissel geboomt und immer wieder paar midde units fetzen....dann immer weiter vor ,bis meine Mates tot waren.. X(

Andere Seite ging Flush auf deren Seite und fc auf unserer Seite ..Der Flush war dann wohl die richtige Variante und so war Hot_Tea dann bis zum Ende des Games fast nur noch objektiv da ;) Silkwarm konnte dann gegen 2 net halten ,wobei ich der Überzeugung war ,dass nach dem "Probier du Marco unten zu fetzen im BC"ich viel früher nach oben gehen hätte sollte bzw. müssen um das Game noch oben zu halten..

Naja ich denke ich habe außer am Ende keinen großen Mist gebaut  8)
GG Jungs

4

22.01.2004, 21:49

HotTea was war denn? zzz

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

23.01.2004, 17:26

Danke Matze :)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

8

25.01.2004, 00:28

Naja Matze wenn du dir das rec anguckst .... dann kannst selber entscheiden ob ich nen looser bin^^